Startseite
    Bilder
    Ernährung
    Gegen Fressatacken (FA'S)!
    Sport?!
    Tipps
    Challenge's!
    Motivation
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   27.07.14 20:24
    what are some really goo


http://myblog.de/skinny---dream

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Minze!

Ich habe mir vor kurzem Minz /-bonbons , -Kaugummies und Tees gekauft .

Ich habe von ''Extra'' diese zueckerfreien Pastillen geholt und die helfen mir sehr gut,wenn ich spüre ,dass ich Hunger habe oder kurz davor bin mich auf's Essen zu stürtzen nehme ich eine. Dannach habe ich keinen Hunger mehr.

Bei Pfefferminztee ist es bei jedem verschieden,da er sehr bitter ist. Ich habe ihn ein mal getrunken aber fand ihn ziehmlich ekelhaft.Also wer bittere Sachen nicht mag sollte dann auch keinen Pfefferminztee trinken!

Das berühmte zuckerfreie Kaugummie. Hilft bei mir auch sehr gut und man verbrennt gleichzeitig noch einpaar Kalorien und bekommt wenn man ihn regelmäßig kaut auch schöne weiße Zähne.  

 

13.2.14 22:41
 
Letzte Einträge: !!Wichtig!! , Für schlanke Beine :) (Pistols), Übung 1 / Bauchmuskeln, Übung 2 / untere Bauchmuskeln, Übung 1 / Pomuskeln, Übung 1 / Seitenspeck


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung